Stempel colorieren

Stempel colorieren – Einleitung

Ich finde Stempel colorieren total faszinierend. Wie man mit etwas Farbe aus einem flachen Bild ein 3D-Kunstwerk erstellen kann – zumindest fürs Auge.

Deshalb begann ich mithilfe von Google und Youtube nach Tipps, How-to und Materialien zu suchen. In der folgenden Serie stelle ich dir meine Erfahrungen vor. Ich habe mit verschiedenen Materialien bzw. Stiften gespielt und herum experimentiert.

Wie schon erwähnt bin ich noch eine Anfängerin und auch bei mir heisst es noch üben, üben, üben. Aber dass ich noch so viel Luft nach oben habe, gibt mir auch die Motivation, weiter zu machen und mich zu verbessern. Diese Serie soll lediglich zeigen, was ich für Beobachtungen gemacht habe.

Eines schon mal im Vorfeld: Du brauchst nicht unbedingt die Pro-Utensilien der diversen Youtube-Stars, um ein schönes Resultat zu erzielen. Manchmal reichen schon einfache Stifte, die du vielleicht sogar zu Hause hast.

Auch hier gilt: Bei Fragen einfach fragen, bei Tipps und Kritik einfach schreiben. Ich will mich verbessern und bin offen für deine Erfahrungen und Tricks.

Hier gehts zur Serie:

(Die Teile werden nach und nach hochgeladen und hier verlinkt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s