Be-Creativ-Challenge

Be-Creativ: Kartonrollen Kreis wird zur Luftblase

(Bei der Be-Creativ-Challenge ziehe ich ein oder mehrere Zettel aus meinem Be-Creativ-Glas und lasse mich herausfordern. Die Challenge ist eine Selbst-Herausforderung, es spielen also keine anderen Personen mit. Du bist aber frei, dich selbst herauszufordern)

Zettel: Formspachtel, Streuteile, Schablone, Kugelschreiber

Was ich hätte ziehen sollen: Acryl-Farbe, Karton-Rollen, Kreise, etc…..

 

 

Frag mich nicht, wie ich darauf gekommen bin… Ich wollte mit den Acryl-Farben nur einen kleinen Hintergrund gestalten um anschliessend die Streuteile darauf zu platzieren.

Naja soweit bin ich wohl nicht gekommen. Denn auf der Suche nach meinen Schablonen, bin ich über eine Kartonrolle gestolpert und habe mich an ein Video von „Marta“ erinnert. Und ich dachte mir, hey komm, probiert’s aus! In ihrem Video hat sie die Rollen als eine Art Stempel verwendet und so Kreise gestempelt und anschliessend ausgearbeitet. Es macht wirklich super viel Spass und ist total einfach!

(Da ich mit Gold und Silber gearbeitet habe, war es relativ schwer ein gutes Foto zu machen…)

 

Nun zu meinen Bildern gibts nicht mehr viel zu sagen, also erzähle ich noch etwas von Marta: Ich finde sie total sympathisch, weil sie einfach furchtlos und mit viel Abenteuerlust an ihre Kunst geht. Was passiert, wenn ich dies mit dem mische? Egal, einfach ausprobieren. Und ihre Videos motivieren mich immer wieder aufs neue, etwas auszuprobieren. Sie gehört definitiv zu meinen momentanen Youtube Lieblingen und ihr Englisch ist einfach total süss 🙂 Hast du auch einen solchen Youtuber? Schreib’s mir in die Kommentare.

 

Nun denn, ich verabschiede mich schon wieder. Wie immer gilt, bei Fragen einfach fragen, Anmerkungen und Ähnliches in die Kommentare. Bis bald.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s