Adventskalender

Adventskalender von Mama 2010

Der Adventskalender von 2010 ist einer meiner Favoriten.

Meine Mutter hat hierfür einen Zweig ihres Haselnuss-Strauches genommen, diesen in eine kleine aber schwere Vase gesteckt und die Geschenke mit Holz-Klammern daran befestigt.

Die Holzklammern hat sie soviel ich weis, so mal gekauft. Es sind kleine weisse Wäscheklammern mit roten Filz-Zahlen. Die Geschenke verpackte sie in Seidenpapier in grün und weiss und benutze weisses und grünes Schleifenband.

Inhaltlich war alles mögliche dabei: Stifte, Taschentücher, Schokolade, Kühlschrank-Magnete, Weihnachts-Deko…. Grundsätzlich spielt der Inhalt des Adventskalender keine rolle, ich erfreue mich an allem!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s